Naturheilpraxis Ulrike Ziegler

Mit meiner Aus- und Fortbildung bin ich noch lange nicht am Ende, ich bilde mich ständig fort. Schließlich bin ich es meinen Patienten, die mir ihr Vertrauen entgegenbringen, schuldig, mich ständig auf dem neusten Stand zu halten. Alte Zöpfe sind nicht mein Ding.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich im Sanavita in Moosburg und im Zentrum für Naturheilkunde in München gemacht.

Ausbildung zur Hypnosetherapeutin:
Sanavita Moosburg
TherMedius-Institut München

Ausbildung Reiki Meister und Lehrer:
Barbara Simonson, Hamburg
Anne Halbach, München
Kai Nielsen, Freising

Ausbildung Suchtkrankenhelfer:
Brücke, Landshut

Ausbildung Blutegeltherapie:
Biebertaler Blutegelzucht
Sanavita Moosburg

Ausbildung und Fortbildung Homöopathie:
Sanavita, Moosburg
Workshops:
Rosina Sonnenschmidt
Jens Wurster
Paul Herscue
Rajan Sankaran
Alok Pareek
Jorgos Kavouras
Jan Scholten
Sunirmal Sarkar

Quantenheilung:
Paracelsusschule München

Fußreflexzonentherapie:
Paralcelsusschule Landshut
Sanavita, Moosburg
 

Skribben, Neuraltherapie Narbenentstörung,  Injektionstherapie, Schröpfen, Eigenblutbehandlung:
Zentrum für Naturheilkunde München

Dorn/Breusstherapie:
Heilpraktikerverband Bayern

Elektroakupunktur:
Gesellschaft für EAV und Bioresonanzverfahren (G.EAV.B) e.V.
Zentrum für Naturheilkunde München

Urinfunktionsdiagnose:
Zentrum für Naturheilkunde

Visuelle Diagnostik:
Zentrum für Naturheilkunde



 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

A

 

 

 

 

naturheilpraxis-ziegler@email.de